Neue Möbel bestellt

Erst kürzlich haben wir uns ein neues Bettgestell bestellt. Unser altes war zwar noch ganz ok,  aber farblich passt es einfach nicht mehr zu unserem schönen neuen Schrank und dem im Zimmer verbreiteten Nussbaumfarbton. Gestern haben wir nun auch unseren neuen Esstisch und die passenden Bänke (1x mit und 1x ohne Lehne) in schwarz bestellt. Wir hatten zwar auch an einer Eckbank Gefallen gefunden, aber leider sind Eckbänke aus Leder (aber auch Kunstleder) momentan über unserem Budget. Aber wir sind uns sicher, dass uns auch die Bänke und der neue Tisch sehr gut gefallen werden. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-5 Wochen. Da bin ich mal gespannt wie lange es wirklich dauern wird. Nicht das wir dann zukünftig auf dem Boden essen müssen 😉

6 Gedanken zu „Neue Möbel bestellt“

  1. Neue Möbel sind doch was Feines 😀 Meine Eltern haben uns vor kurzer Zeit eröffnet, dass sie zu Weihnachten recht spendabel sind und uns ein Esszimmer schenken 😀 Da haben wir uns natürlich tierisch drüber gefreut |D

    Habt einen schönen Tag!
    LG, Sandra 🙂

  2. So einen ähnlichen Tisch haben wir uns bei unseren Einzug auch gekauft. Allerdings wären die Bänke ohne Lehne nichts für mich. Haben wir uns zwar auch erst überlegt, aber haben es dann doch gelassen. Aber trotzdem wünsche ich mir natürlich Fotos wenn sie da sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.