Blogparade: Dieses Bild…

Ich bin mal wieder auf eine sehr interessante Blogparade gestoßen und zwar soll „dieses eine Bild“, welches einem besonders wichtig ist, gezeigt werden. Das ist gar keine so einfach Aufgabe. Man muss erst mal wieder seine Bilder durchforsten und dabei werden viele Erinnerungen wach. Ich hab mich für ein Bild von unserer Hochzeit entschieden. Es zeigt einen sehr emotionalen Moment nach der Trauung, denn ich war sehr glücklich, dass auch meine Großeltern gemeinsam zu unserer Hochzeit kommen konnten.

DiesesBild

Dieses Bild zeigt wie Freudentränen aussehen können und wie schön es ist Familie zu haben.

8 Gedanken zu „Blogparade: Dieses Bild…“

    1. Es ist wirklich immer schön wenn man so tolle Momente auf Bilder festgehalten hat. Dann kann man sich auch in nicht so gut Zeiten die schönen Zeiten vor Augen halten.
      LG zurück 😉

    1. Ich muss auch sagen, dass ich sehr dankbar war das von meiner Familie so gut wie alle anwesend sein konnten. Das war wirklich toll. Tut mir leid, dass es bei deiner Hochzeit nicht so war.

      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende 😀

  1. Letztendlich klang es wohl dramatischer als es war! Es war trotzdem der schönste Tag in meinem Leben… abgesehen von den Geburten meiner Söhne! 😉

    Hoshi, die zuuuufällig heute ihren 7.Hochzeitstag hat |D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.