Eingeladen bei Google Wave

Gestern hatte ich eine Einladung für Google Wave in der Inbox und hab mich darum auch gleich dort angemeldet. Jetzt hab ich nur zwei Probleme, ein großes und ein kleineres.

Das größere ist eher ein Fragezeichen. Denn so richtig weiß ich noch nicht für was ich das brauchen könnte. Drum dacht ich ich frag euch mal ob ihr vielleicht paar Hinweislinks hättet. Dank Umbau leb ich grade etwas Abstinent vom Netz. Das zweite Problemchen ist die Tatsache das ich ja nun einige Einladungen vergeben kann. Drum würde ich vorschlagen ihr meldet euch wenn ihr eine haben wollt und schau mal wie viele von euch ich einladen kann. Dazu sollte aber eure Mail Adresse im Kommentar, den ihr dafür schreiben solltet, angegeben sein. Ich nehm dann die Reihenfolge der Kommentare die hierauf einschlagen.

Also ich hoffe bzw. würde mich freuen wenn mich jemand mit einem Hinweislink versorgen würde und das ich reichlich Einladungen vergeben kann (sitz grad nicht an meinem Rechner von daher kann ich nicht so einfach nachschauen).

15 Gedanken zu „Eingeladen bei Google Wave“

  1. 😉 ging mir ähnlich mit Google Wave anfangs. Nützlich wird das ganze beim Zusammenarbeiten an einem Projekt mit Bildern, Texten und Videoclips. Aber richtig geil ist google Wave wenn es darum geht alte Klassentreffen zu organisieren, Hüttenwochenenden zu planen oder im Verein die Leute zu einem Zeitpunkt zu einem bestimmten Ort zu koordinieren.

    Soweit zum praktischen Nutzen von google wave. Hier ein Link, der Dir hilft die ersten Schritte zu gehen:

    http://mashable.com/2009/05/28/google-wave-guide/

  2. Servus Bastie,

    Google Wave wird erst dann interessant, wenn es von wirklich vielen Menschen genutzt wird. Würde mich natürlich über ne Einladung freuen! Gruß aus Augsburg, Aaron

  3. ich würde wave wirklich gerne testen. wir sind kleiner haufen studenten die auch eine kleine feine firma aufzuziehen. allerdings sind meine kollegen und ich auf 3 verschieden europäische länder verteilt. ich glaube wave würde die zusammenarbeit extrem erleichtern. danke im voraus. dex

  4. @all
    Die Einladungen sind eingetragen und sollten doch eigentlich die nächsten Tage auch zugestellt werden. Google selbst sagt „Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick.“

  5. Achja, wollte mich auch hier noch für die Einladung zu Wave bedanken 🙂 Im Wave selbst habe ich mich ja auch schon bedankt – nur kam da bis jetzt leider noch keine Antwort 🙁 Ihr habt wohl viel zu tun mit Umzug und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.