Traube-Nuss ist garnicht soo schlimm

Ich darf ja RitterSport Bio-Schokolade testen. Ich war anfangs etwas skeptisch der Sorte Traube-Cashew gegenüber gestanden. Ich hatte die Weiche Traube in solchen Schokoladen nicht wirklich gemocht. Doch ich kann jedem sagen der ähnliche Probleme haben sollte, die RitterSport Bio Traube-Cashew kann man bedenkenlos und genussvoll probieren. Nix weiche Traube oder anderes. Was ich noch vor mir habe ist die Halbbittere. Da muss ich sagen das mich der Test noch etwas mehr Ãœberwindung kosten wird, weil bittere Schoki mag ich eigentlich überhaupt nicht.

2 Gedanken zu „Traube-Nuss ist garnicht soo schlimm“

  1. Also an die Trauben habe ich mich nicht gewagt. Ich hatte eher bei Halbbitter meine bedenken. Aber ich finde diese total lecker. Schmeckt gar nicht so bitter wie ich dachte. Also trau dich |D

    1. Dann bin ich mal gespannt ob sich Bastie nach deinem Zuspruch nun doch noch an die Halbbitter Schoki heran getraut. Die muss ja schließlich auch noch weg |D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.