Lecker Schokolade zum Testen

Ich kann es nicht leugnen ich liebe Schokolade (außer die dunkleren) und alles Süße was es sonst so gibt. Deshalb freue ich mich auch sehr das ich im Rahmen eines Trnd-Projekts die Ritter-Sport Bio Schokolade testen darf. Es ist zwar schon fast die Hälfte der Tafeln gegessen und verteilt worden aber die Auspackzeremonie wollt ich euch dann doch auch mal zeigen.

Wenn ich denn alle Sorten mal probiert habe werde ich euch wieder davon berichten. Momentan muss ich noch Ãœberwindungskraft sammeln um die „bittere“ Halbbitter zu testen. Die Traube-Cashew war trotz vorheriger Zweifel dann doch sehr gut. Mal schauen ob mir das bei der dunklen auch gelingt.

8 Gedanken zu „Lecker Schokolade zum Testen“

  1. Ich hab von einer Freundin die Vollmilch Schoki geschickt bekommen und muss sagen dass ich echt begeistert bin. Die ist so hammer lecker – und die zergeht so im Mund! 🙂
    Viel Spaß beim weiteren Testen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.