Was ich absolut nicht leiden kann…

…wenn ich durch das Klingeln der Haustürglocke geweckt werde. Heute früh wollt ich ausschlafen und was ist passiert? So um halb 8 hat jemand Sturm an der Türe geklingelt. Zunächst hatte ich das gar nicht richtig kappiert. Bin aber schon mal total erschrocken. Eigentlich weiß ich ja das bei meiner Oma niemand klingelt. Aber das Klingeln hat nicht aufgehört. Dann ist mir eingefallen, dass heute früh ja der Container abgeholt werden sollte. Also schnell aus dem Bett gesprungen und tatsächlich, jemand hat hinter den Container geparkt und so konnte der Container nicht aufgeladen werden. Da musste erst das Auto weggefahren werden. Danach musst ich mir erst mal nen Tee kochen um etwas zu entspannen. Denn wenn ich was absolut nicht mag. Dann wenn mich jemand aus dem Schlaf reißt wenn ich überhaupt nicht damit rechne >(

2 Gedanken zu „Was ich absolut nicht leiden kann…“

    1. Ja wenn ich weiß das mein Wecker klingelt dann rechne ich schon damit geweckt zu werden. Wenn man aber ausschlafen möchte und sich das extra gönnt. Dann rechne ich nicht damit geweckt zu werden. Ich finde schon das das ein Unterschied ausmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.