Brigade Hau und Schmeißweg

Momentan sind wir beide in obiger Brigade recht eingespannt daher ist’s etwas ruhiger. Wir räumen unsere neue Wohnung aus und schlagen manch widerwilliges Möbelstück klein und schmeißen vieles weg. Die letzten Tage (wir haben am Freitag angefangen) sind wir gut voran gekommen. Morgen werden die letzten großen Möbel abgebaut und weggeräumt und dann gehts an die Wände die müssen mal eben von den Tapeten befreit werden.

Mittlerweile haben wir auch ein Vorstellung von unserer neuen Küche und auch das Badezimmer ist vollkommen durchgeplant. Für letzteres haben wir vor paar Stunden auch günstig Möbel gefunden. Das sind zwar „nur“ Ausstellungsstücke aber radikalst reduziert und einwandfrei in Ordnung. Also warum nicht. Zwar ist noch überhaupt nichts von einem Ansatz von Bad zu erkennen, wenn man mal von den Küchen-Fliesen im geplanten Bad absieht, aber Möbel haben wir schon mal. Wir werden die Tage, wenn alles leer ist, mal paar Bilder zeigen um euch mal zu zeigen wo wir unser Nest bauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.