Urlaubsimpressionen

Unser Urlaub ist rasend schnell vorbei gegangen. Das lag sicher auch daran, dass es in Prerow super schön gewesen ist. Nicht nur das man am Meer ist. Sondern auch der Bodden und die Natur sind dort wundervoll. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass wir dort wieder Urlaub machen werden. Auch das Wetter hat super gut mitgespielt. So macht es dann gleich nochmal mehr Spaß. Hier ein paar Impressionen von unserem Urlaub. Das erste Bild zeigt uns in der Teeschale. Das ist ein Teehaus, in welchem es super leckeren Tee gibt. Es ist sehr gemütlich dort. Wenn man gerne Tee trinkt fühlt man sich wie im Himmel. Denn es gibt dort wohl wirklich jeden Tee den man sich wünscht  🙂 Auch einen Strandkorb haben wir uns gemietet. Schade nur das es keine Strandkörbe mehr am Hundestrand gegeben hat. So mussten wir uns an diesem Tag am Strand trennen. Auch die 8 Euro für den Strandkorb sind kein Schnäppchen. Das war uns aber egal. Denn zu so nem Urlaub gehört eben einfach ein Strandkorb dazu 😉 Ich denke die anderen Bilderchen sprechen für sich.

7 Gedanken zu „Urlaubsimpressionen“

  1. Och das sind tolle Bilder. Besonders die Sonnenuntergangsfotos, die haben es mir wirklich angetan.

    Auch finde ich das von Foto von euch beiden auf der weißen Bank richtig schön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.