Lokal-regionales Engagement

Nachdem Silke euch ja schon verraten hatte das wir Augsburg wieder verlassen werden um näher zu unseren Familien zu ziehen. Nun ist das ja auch ein Beginn einer wichtigen Lebensetappe. Wir werden uns nach unserer Ausbildung/Studium fest niederlassen. Grund genug sich vielleicht stärker zu engagieren. Hier in der Umgebung gibt es ja eine Menge Möglichkeiten. Ein Muss wird sicher der Fußballverein TSG Backnang werden. Vereinsmitglieder gibt’s in der Familie von Silke bereits einige, von daher werde ich sicher auch geworben werden können (nur eine Prämie gibt’s wohl nicht). Mittlerweile interessiert mich das Geschehen auf dem Platz dann doch auch, und besonders dieser Verein ist auch in Silkes Vergangenheit bereits des öfteren aufgetaucht. Eine Idee die mir heute kam das ich mich auch im Ortschaftsrat engagiere. Wie steht ihr eigentlich dazu, engagiert ihr euch in eurer Umgebung?

4 Gedanken zu „Lokal-regionales Engagement“

  1. Hallo Bastie,

    wenn Du dann schon als neues TSG Mitglied geworben wirst, dann musst Du aber auch Deine Sympathie für den VfB Stuttgart entdecken aber das dürfte kein zu großes Problem werden, Meli und ich, wir nehmen Dich dann einfach mal mit in´s Stadion 🙂

  2. Ich muss auch sagen. Ich bin bisher auch zu bequem dafür. Aber es gibt bisher auch nocht nichts was mich 100% anspricht.

    PS: ich habe einen tollen Award für euch. Einfach mal vorbeischauen und abholen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.