Bye Bye Augsburg

Bislang haben wir euch noch gar nicht erzählt was wir in den nächsten Monaten vor haben. Wir werden Augsburg verlassen. Unsere Wohnung haben wir zum 30.11. gekündigt. Uns zieht es wieder zurück in meine Heimat, was Stuttgarter Umland bedeutet. Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt für diese Entscheidung. Denn Bastie sucht sich in Stuttgart und Umgebung nach einer Arbeit und ich kann auch problemlos in Baden-Württemberg mein Referendariat machen. Das heißt aber natürlich das uns ein wirklich großer Umzug bevor steht. Sobald wir wieder in Augsburg sind werd ich mir auch mal überlegen was wir an Möbeln überhaupt noch mitnehmen wollen und was wir sonst noch los werden wollen. Auf das Chaos bin ich jetzt schon gespannt 😉 . Wir sind beide aber mit der Entscheidung sehr glücklich. So sind wir wieder näher bei der Familie und bei unseren alten Freunden.

11 Gedanken zu „Bye Bye Augsburg“

  1. Hallo!

    Euch zieht es also wieder zurück zu den Wurzeln? Um es einmal so auszudrücken!
    Wenn ihr beide mit dieser Entscheidung glücklich seid, dann habt ihr das Richtige vor.
    Es ist doch schön, wieder näher bei seiner Familie zu sein. Für den Umzug wünsche ich Euch starke Nerven – ich für meinen Teil bin kein Umzugsmensch – ich hasse Umzüge!

    LG
    Sandra

  2. Ich bin froh, dass ich erst gar nicht aus dem Pott gezogen bin. Ich finde eure Entscheidung sehr gut. Denn was gibt es wichtigeres, als Familie und Freunde in der Nähe zu haben 😀 .

    Den Umzug packt ihr schon!

  3. Bei der Familie ist es doch am schönsten. Da wünsche ich euch aber auch viel Glück, Geduld und wenig Stress. Umzüge finde ich nie toll, aber sie müssen auch machnmal sein

  4. Stimmt, im Pott sind die Städte nah beieinander. Meine Mutter lebt aber leider im Sauerland, wo man erstmal 1,5 Stunden hin fährt. Das ist blöd.

  5. Ach, nee! – Augsburg wird Euch vermissen! 🙁 – Na ja, aber Augsburg ist ja auch nicht die Welt und Stuttgart nicht ganz sooo weit weg. Ich wünsche Euch von Herzen, dass der Umzug nicht zu stressig wird und Ihr Euch in Eurem neuem Umfeld gut einrichtet und rundum wohl fühlt!

    1. Wir werden Augsburg sicher auch vermissen. Wir haben dort schließlich eine ganz tolle Zeit verbracht. Aber Du hast absolut Recht. Augsburg ist ja nicht aus der Welt und wir werden sicher immer mal wieder vorbei schauen und gucken was der Kö-Umbau so macht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.