erst mal geschafft

Es ist vollbracht! Gestern hab ich meine letzte Staatsprüfung hinter mich gebracht. So wirklich erleichtert bin ich noch nicht. Ich glaub das muss sich erst mal setzen. Dann geht nun das warten los. Ab 7 Januar werden dann die Ergebnisse verschickt. Ich hoff einfach das es gepasst hat, auch wenn es leider nicht so gut gelaufen ist wie es hätte können.

Ich wollt mich auch nochmal bei euch für die vielen Glückwünsche bedanken 🙂

5 Gedanken zu „erst mal geschafft“

  1. Hätte auch nicht gedacht das dies so lange dauert. Januar… das ist ja noch eine Ewigkeit. Aber ich drücke dir auch die Daumen 😀
    Du wirst sehen, du hast bestimmt ein super Ergebnis 😉

  2. Boah, bis Januar… was treiben die solange mit den Prüfungen? Setzen die Bakterienkulturen an und warten ab, bis diese die Prüfungsbögen vernichtet haben oder was?

    Ich drücke dir die Daumen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.