still wird es werden

Die meisten von euch wissen ja das mein Staatsexamen begonnen hat und ich daher die letzte Zeit eher wenig Beiträge geschrieben hab. Auch die kommenden Wochen wird es wohl meinerseits etwas ruhiger bleiben. Jetzt hab ich noch 5 Prüfungen vor mir und danach geht es ja gleich ab in den Urlaub. Wenn ich mich aber danach fühle werd ich wieder was von mir hören lassen. Ich hoffe ihr vergesst mich so lange nicht. Bis bald *winkewinke*

6 Gedanken zu „still wird es werden“

  1. @all: Ist so lieb von euch das ihr die Daumen drückt und mir viel Erfolg wünscht. Die ersten 3 Prüfungen hab ich ja „schon“ rum. Jetzt sind es ja „nur“ nochmal 3 😉 Aber die gehen hoffentlich auch ganz schnell vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.