Bald gilt’s

Morgen habe ich meinen Diplomvortrag, darf meiner betreuenden Professorin und meinem Zweitprüfer erklären was ich tolles gemacht habe. Das bedeutet dann auch das morgen vielleicht meine Note festgeschrieben wird. Weiß gar nicht auf was ich mich evtl. einrichten kann von daher sehe ich dem gelassen entgegen. Vielmehr macht mich der Vortrag nervös weil ich keine Ahnung habe was da auf mich zukommt. Schlimm wird’s sicher nicht werden, also schauen wir dem mal positiv entgegen.

Der Vortrag wird dann auch meine letzte Prüfungsleistung in diesem Studium sein. Das heißt also das ich danach, also so gegen 12 Uhr, fertig bin. Nach dann doch fast 12 Semestern wurde das dann aber auch echt mal Zeit. Jetzt müsste sich nur noch eine der Firmen aus Backnang bei denen ich mich beworben hatte zusagen und wir sind das glücklichste Paar der Welt. Aber man will ja nicht zu viel verlangen auch wenn es total schön wäre.

8 Gedanken zu „Bald gilt’s“

  1. Hi Bastie!!!

    wir sagen auch HERZLICHEN GlÃœCKWUNSCH !!! 😀

    Super gemacht!! Wir hoffen mal die Firmen rund um BK und STU wissen das zu würdigen und es tut sich jetzt mal was tolles auf.

    Viele Liebe Grüße aus Auenwald

    P. S. Liebe Silke und jetzt drücken wir dir ganze Fest die Daumen für die kommende Woche… !!! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.