angerichtet is

Am Samstag waren wir zur Abwechslung mal wieder ein wenig shoppen. Unter anderem auch in einem Laden für Tiernahrung und dort mussten wir diese nette Fressunterlage für die kleine Vicky kaufen. Jetzt können wir ihren Napf wenn sie bei uns zu Besuch ist auch schön auf diese Unterlage stellen und wenn mal was daneben geht dann macht das auch nix. Dazu haben wir noch diese Hühnerbrustfiletstückchen gekauft (Nobel geht die Welt zugrunde 😉 ). Da bin ich doch mal gespannt ob die Kleine das zu schätzen weiß wenn sie am Wochenende zu Besuch kommt 😀

Hundi

4 Gedanken zu „angerichtet is“

    1. So ging es bei uns auch, erst haben sie sich verformt und dann waren irgendwann risse drin und die Farbe is abgeglättert.

      @silke, lieber mit dem Lappen schrubben, hält dann länger … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.