Es war einmal ein Schokifleck

Wir dürfen ja den neuen Ariel Fleckenentferner testen und bislang sind wir mit der Wirkung eigentlich sehr zufrieden. Der liebe Bastie ißt ja bekanntlich sehr sehr sehr gerne Schokolade und da kommt es dann beim Verschlingen Essen der Schokolade immer mal wieder zu Schokoladenflecken auf der Kleidung. In der letzten Wäsche hatte ich gleich 2 Shirts mit Schokiflecken. Da dacht ich das wär doch perfekt für nen Test mit dem Ariel und es hat wirklich super geklappt. Die Schokiflecken sind verschwunden. Was mir aber nicht ganz so zusagt ist das man das Gefühl hat als würde die Kleidung nach dem Waschen komisch steif. Hat jetzt leider keinen so großen Wohlfühlfaktor.

Schoki2-vorher Schoki2-nachher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.