Was uns trnd dieses Mal zu bieten hat

Coral-WäscheIch hatte mal wieder das Glück bei einem trnd Projekt dabei zu sein. Dieses mal beim neuen Coral klein und kräftig.  Unser Testprodukt ist die Variante Color. Es gibt aber auch noch eine Variante Sensitive. Diese würde mich persönlich noch etwas mehr interessieren. Man benötigt für einen Waschgang nur noch eine Kappe (35ml) Waschmittel und es kann bereits bei 20°C gewaschen werden. Der Duft von Coral ist wirklich gut, wenn auch zunächst recht intensiv. Dafür hält er sich schön lange in der Wäsche. Das Design der Flasche find ich jetzt nicht super Aufregend. Aber warum auch; ist ja nur ein Waschmittel. Mit der Waschwirkung bin ich auch zufrieden. Wobei ich auch zugeben muss, dass es nicht wirklich viele Flecken zu entfernen gab. Wir testen auf jeden Fall gerne weiter.

Coral-Päckchen Etwas schade war, dass einige der Proben im Päckchen ausgelaufen waren und so das Ganze ziemlich verschmiert und verklebt hier angekommen ist. Dafür hat das Päckchen sehr gut gerochen. Der Postbote hat sich sicher auch gefragt was ich da wohl bestellt hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.