Wieder mal neues hier

Ich hab heute mal etwas die Zeit genutzt um mal zu schauen was man hier noch besser machen könnte. Zudem hab ich einen kleinen Fehler ausgemerzt. Der war bei den Kommentaren bzw. bei den Informationen zum Kommentar. Dort war nämlich beim Datum der Tag und der Monat vertauscht. Sah schon recht komisch aus.

Was ich heute auch aktiviert habe ist die Funktion der verschachtelten Kommentare. So kann man entweder wie gewohnt über den kleinen Pfeil zum Beispiel mehreren Kommentatoren antworten oder gezielt einzelnen Leuten. Mal schauen wie die Funktion von euch angenommen wird, also nutzt das ruhig 😉 .

Was ich heute auch versucht hatte war die Funktion per Mail zu bloggen. Recht praktisch denke ich wird die Funktion wenn man hier nicht zugreifen kann. Insbesondere im Urlaub wird das recht nützlich werden. Ich hab mir dazu mal das Plugin Postie installiert. Dort kann ich auch angeben wie mit Bildern und Videos verfahren werden soll. Also wie die Einbindung von statten gehen soll. Mal schauen bislang gibts noch paar Problemchen mit der Abholung aber das wird sicher auch noch werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.