Das ham wir uns verdient

Am 08.09. beginnt mein Staatsexamen und ich muss 6 Prüfungen zu je 5 1/2 Stunden über mich ergehen lassen. Aber danach machen wir uns dann sofort auf in den Urlaub. Meine Eltern haben in Prerow an der Ostsee ein wunderschönes Ferienhaus („Wohnung“ 2) gebucht und wir werden, wenn alles klappt, für 1 1/2 Wochen auch dort hin fahren und Urlaub machen. Das ist doch wenigstens ein Lichtblick für die nächste Zeit. Denn momentan liegt mir ja eher das Examen im Magen. Aber man soll sich ja auch mal die positiven Dinge vor Augen halten 😉

14 Gedanken zu „Das ham wir uns verdient“

  1. Hui, ein richtig schönes Haus! In Prerow war ich auch schon eeeewig nicht mehr. Aber Urlaub kann ich im Moment sogar überhaupt nicht machen, schon doof 🙁

    Mh, den Beitrag da oben kann man dann wohl löschen. Der Browser war abgestürtzt und er wurde eigentlich nicht angezeigt und nu also doch 🙂

  2. Die Wohnungen sehen richtig toll aus – das wird bestimmt eine schöne Zeit. Ich habe meine Prüfungen nun auch endlich hinter mir und fahre morgen auch an die Ostsee. 8)

    1. Allein würden wir uns den Urlaub wohl auch nicht leisten können. Daher schon mal ein riesen Dankeschön an meine Eltern.

      Aber Dein Urlaub zu Hause war/ist doch sicher auch sehr schön, oder?

  3. Wow, da hast du ja einiges vor dir, aber dafür danach einen schönen Urlaub. Den hast du dir ja dann auch verdient 😀
    Wir fahren erst nächstes Jahr wieder in Urlaub, dann mit Nachwuchs 😉

        1. Das wird er gaaaanz bestimmt auch so sehen 😉 Das dir das Wetter zu schaffen macht kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist aber sehr schön zu hören das es dir und dem Kleinen sonst gut geht.

  4. Prima Idee, schon mal was Entspannendes für nach den Prüfungen arrangiert zu haben! Was zum drauf freuen! Dann alles Gute für die Prüfungen und danach einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

    1. Ich bin echt froh das ich nach den Prüfungen gleich weg komme. Denn sonst würd ich mir hier nur zu viele Gedanken machen. Danke für deine guten Wünsche für’s Examen und für den erholsamen Urlaub.

    1. Urlaubslaune ist doch was Gutes. So langsam komm ich auch in Urlaubsstimmung auch wenn davor noch ein riesen Berg vor mir liegt. Aber das geht auch vorbei und dann geht’s ab ans Meer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.