James wir kommen ;-)

Schon lange sind wir auf keinem Konzert mehr gewesen. Denn irgendwie gibt es gerade keine Bands oder Sänger die uns gefallen und dann in Deutschland auf Tournee kommen. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich früher ständig auf Konzerten gewesen bin und es heute irgendwie nix mehr gibt wo ich unbedingt hingehen möchte. Dann hatte ich aber gesehen, dass James Morrison nach München in den Circus Krone kommt und da war mir klar „da muss ich hin!“. Erst hatten wir noch überlegt ob uns der Termin wirklicht passt. Denn er ist so blöd unter der Woche. Wochenende wär irgendwie besser gewesen. Aber was solls, da findet sich auch ne Lösung. Karten sind jetzt also bestellt und nun heißt es „James wir kommen 😉 “

Hier ne kleine Kostprobe

2 Gedanken zu „James wir kommen ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.