Sauber wie nie?

Ich hatte euch ja schon erzählt das ich bei bopki das Ariel Fleckensalz testen darf. Nach etwas längerem Warten ist das Päckchen dann auch angekommen.

DSCF3730

Was mir leider gleich nicht so positiv aufgefallen ist, ist der recht starke „Duft“. Ich finde ein Fleckensalz sollte nicht riechen. Denn ich verwende ja schließlich auch noch Waschmittel und meinen Weichspüler und das ist dann eine wahnsinnige Reizüberflutung. Aber dafür waren wir mit der Wirkung bei unserem ersten Test gestern sehr zufrieden. Wir hatten Bettdecken gewaschen und es sind alle Flecken die jemals drin waren rausgegangen und der Grauschleier ist auch weniger geworden. Demnächst werde ich es mal mit der weißen Wäsche testen und bin dann sehr gespannt wie die rauskommen wird.

2 Gedanken zu „Sauber wie nie?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.