Mord/Totschlag gleich nebenan

Ok, wir wohnen nicht in der besten Wohngegend von Augsburg. Naja man könnte sagen eher in einer der weniger Guten. Aber trotzdem erschreckt es einen dann doch wenn man im Radio hört das in unserem Viertel in Augsburg Hochfeld gestern Abend eine Frau getötet wurde. Es hat sich, wie es bislang heißt, wohl um eine Beziehungstat gehandelt. Der Mann hat sich dann wohl auch selbst bei der Polizei gemeldet. Wenigstens spaziert also kein Mörder rum. Ein komisches Gefühl bleibt aber trotzdem zurück.

2 Gedanken zu „Mord/Totschlag gleich nebenan“

  1. Das glaube ich dir. Es ist immer alles so weit weg und dann passiert es direkt in der eigenen Umgebung. Mir würde es da wahrscheinlich auch nicht besser gehen als euch, ein komische Gefühl würde auf jeden Fall da sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.