Atombomben bauen leicht gemacht

Dieser Beitrag soll ein Versuch werden ob denn im weiten Netz wirklich nach so etwas sucht. Eine Auswertung könnte bei entsprechendem Erfolg folgen.

[Testbereich]

Aber zurück zum Thema, wie baut man eine Atombombe? Man besorge sich zunächst genügend Waffenfähiges URAN. Ich würde etwas mehr als die kritische  Masse beim örtlichen Händler erwerben. Allerdings sollte man es tunlichst vermeiden die gesamte Menge zusammenzu lagern da sonst der erfolgreiche Bau scheitern könnte. Hat man nun die benötigte Menge zusammen, darüber gibt Ihnen sicherlich gerne der nächste Physiker Auskunft geht’s an zusammenbauen. Man benötigt einen Mechanismus welcher zwei Teile des Uran mit hoher Energie zusammenbringt. Fertig ist der Spass. Noch hübsch verpacken und gut verstecken, sonst gibts noch Ärger.

[/Testbereich]

Sodele und jetzt sucht mal fein!

6 Gedanken zu „Atombomben bauen leicht gemacht“

    1. Die Frage ist wohl eher warum suchst du nach „atombombe leicht gemacht“? (ich denke mal das diese Suchanfrage in der letzten Stunde von dir stammt) Es scheint also tatsächlich Leute zu geben die dies suchen…

  1. Ich bin im Compi Raum an unserer Schule und suchte nach spieletips für Call of Duty Modernwarfare 2 !!!
    Also keine voreiligen schlüsse !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.