Darf ich vorstellen…

…ich bin der 2.000 Beitrag auf diesem Blog hier 😀

Wow wir haben zusammen wirklich schon so viel Zeug geschrieben?! Und was noch viel schöner ist. Es gibt auch nette Leutchen da draußen, die das auch noch lesen 😉 Vielen Dank also an Euch alle die uns immer so die Treu halten. Auch wenn es mal etwas stiller hier ist.

Und hier das Beweisfoto

2000Beitrag

5 Gedanken zu „Darf ich vorstellen…“

  1. Wow…das ist ja der Hammer! Schon 2.000 Artikel in die Tastatur gehauen!? Super! 😀
    Ich steh momentan bei knapp über 400, was ja auch schon beachtlich ist, vor allem wenn man bedenkt, dass ich anfänglich überhaupt nichts vom Bloggen wissen wollte. Heute kann ich’s nicht mehr lassen 😉
    Also dann: Macht weiter so und ich werde auch fleißig weiter kommentieren! 🙂

    Bis zum nächsten Mal!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.