Wenn wir aus dem Fenster oder vom Balkon blicken

Schon einige Zeit ist es her als Sandra mir ein Stöckchen zugeworfen hat. Aber ich wollte es auf jeden Fall noch erledigen und euch unseren Blick aus dem Fenster bzw. vom Balkon zeigen. Ihr braucht kein Mitleid mit uns haben wenn ihr die Bilder anschaut. Denn wir sind überglücklich das es endlich so ausschaut wie es das nun tut. Bislang haben wir immer auf Werkzeuge und Bauschutt gesehen und nun ist es seit einiger Zeit so, dass unser Garten gebaut wird. Denn eigentlich gehören zu unserer Wohnung auch 60m² Garten. Auf diesen warten wiraber schon seit unserem Einzug und hoffentlich dauert es nicht mehr so ewig und wir können unseren eigenen Rasen betreten.

DSCF3679

DSCF3680

Wer uns gerne auch seinen Blick aus dem Fenster zeigen möchte der kann sich dieses Stöckchen gerne mitnehmen 🙂

6 Gedanken zu „Wenn wir aus dem Fenster oder vom Balkon blicken“

  1. Bin heute anscheinend zufällig vor eurer Haustür vorbeigeradelt… gedankenlos fuhr ich die Strasse lang und dachte mir dann „Hallo? Diese Baustelle kennst du aber irgendwoher!“ Eben nochmal hier nachgeschaut und tatsächlich… 🙂

  2. @yvonne: das hoff ich auch. Aber vor ner Weile sah es hier wirklich noch viel schlimmer aus. Von daher bin ich echt schon mal froh das es so aussieht wie es das auf dem Bild tut 😉

    @DieBratze: Na da bin ich ja mal auf euren Ausblick gespannt wenn der den unsrigen noch toppt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.