Strahlend weiß und sauber

Seit gut einem Monat dürfen wir uns hier nun die Beißerchen mit der Oral-B Professional Care 3000 putzen. Mittlerweile läuft ja auch die Werbung im TV und macht einen etwas komischen Eindruck. Was für ein Zahnarzt soll das denn sein, der 2km Leitung in seinen Stuhl verbaut haben soll. Nun ja ich denke wir wissen das das so nicht sein kann. Aber das die Zahnbürste wirklich sehr gut sauber macht ist keinerfalls Käse, ganz im Gegenteil. Neben dem strahlenden Lächeln das man mit der Oral-B Professional Care 3000 erhält fühlen sich die Zähne auch so genial sauber an. Sowas hatte ich noch bei keiner Zahnpflege gehabt.

2009_07_31 18_28_48-1

Recht praktisch finde ich auch das wir von Silke erstem Trnd Projekt noch ein zwei Tuben Parodontax über haben. So kommt die schon sehr gute Wirksamkeit der Zahncreme noch besser zur Geltung. Und für mich extrem wichtig beim leidigen Thema Zahnpflege – es macht Spaß und man sieht wirklich eine Veränderung.

Ein Gedanke zu „Strahlend weiß und sauber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.