Gänsehautsong – Rufus Wainwright Hallelujah

Das Lied „Hallelujah“ von Rufus Wainwright find ich richtig traurig schön. Passt grad wirklich gut zu meiner Grundstimmung. Ich bekomm immer Gänsehaut wenn ich das Lied höre. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen von euch auch ein wenig.

4 Gedanken zu „Gänsehautsong – Rufus Wainwright Hallelujah“

  1. Hallo!

    Ich kenne dieses Lied gut. Es ist doch aus einem der „Shrek“-Filme!? Mir gefällt dieser Song super gut. Ich habe ihn, nachdem ich ihn in „Shrek“ gehört habe, mehrmals hintereinander hören müssen. Nur wegen dem einen Lied, kaufte ich mir den Soundtrack zu dem Film.

  2. @Sandra Mayer: Ja das Lied kam wohl auch bei nem „Shrek“ Film. Weißt du bei welchem Teil das Lied zu hören war?

    @vero: Traurig bin ich nicht wirklich. Aber nervlich doch ziemlich belastet. Das Examen drückt mir doch ziemlich auf’s Gemüt. Bin froh wenn es rum ist!

  3. Hallo Silke,

    drück Dir die Daumen für dein Examen.
    Bin rein zufällig hier.
    Dieser Song hat mich auch mal zufällig auf Youtube von Bon Jovi
    fasziniert und jetzt übe Ich die deutsche Fassung und singe dies
    auf der Hochzeit meines Bruders.
    Es ist ein song, der einen voll berührt.

    Gruss
    Christian. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.