Ungewisse Zukunft

Momentan ist bei uns so einiges los. Ich bin in den letzten Zügen meiner Examensvorbereitung und Bastie ist groß am Bewerbungen schreiben. Was mich aber irgendwie total stresst, dass wir nicht wissen wie genau unsere Zukunft so aussehen wird. Bastie bewirbt sich nicht nur hier in Augsburg, sondern auch in meiner alten Heimat Stuttgart. Nicht wirklich zu wissen wie es weiter geht finde ich doch ziemlich belastend. Hoffen wir das wir bald Gewissheit haben und wissen wo hin es uns verschlägt und wie es so weitergehen wird…

5 Gedanken zu „Ungewisse Zukunft“

  1. Für dein Examen drücke ich ganz fest meine Daumen, oki?! Du wirst sehen… es wird sich ALLES zu eurer Zufriedenheit regeln lassen.

    Liebe Hoshigrüße 🙂

  2. Ein Zungenbrecher zur Auflockerung eures Stresses… völlig offtopic zwar 8) aber er kam mir spontan in Erinnerung, als ich das Batterfinger-Foto in der Seitenleiste sah. Das hat mir vor 40 Jahren meine damalige Englischlehrerin beigebracht:

    Betty Botter bought some butter,
    but she said the butter’s bitter.
    „If I put it in my batter,
    it will make my batter bitter!“

    |D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.