Ist er dir auch schon erschienen?

Bislang hab ich den Michael Jackson Hype noch unkommentiert gelassen. Da ich dachte jeder muss wissen wie er damit umgehen möchte. Aber so langsam habe ich doch das Gefühl das die Menschen beginnen zu spinnen. Erst kürzlich ist einer Familie im Bundesstaat Kalifornien Jackos Anlitz in einem Baumstumpf erschienen. Dann hat auch ein Brite den verstorbenen Jacko auf seiner Motorhaube entdeckt.

Also bitte das ist doch wohl krank. Oder täusche ich mich etwa? Hat einervon euch den toten Michael Jackson auch schon wo gesehen?

4 Gedanken zu „Ist er dir auch schon erschienen?“

  1. Absoluter Schwachsinn. Weder war der liebe Michael auf der Motorhaube zu sehen, noch spukt er in seinem Haus umher.
    Langsam sind die Menschen am Durchdrehen ;-). Der Schatten in dem Haus war ein Mitarbeiter, wie RTL berichtete.
    Es gibt keine Geister und auch Michael ist keiner, auch wenn viele viele Menschen gerne häten, dass er einer wäre.

  2. Wirklich Schwachsinn, erst will jahrelang keiner was von ihm wissen und jetzt drehen alle durch. Wer mir dabei leid tut sind seine Kinder, da kann man nur hoffen das sie irgendwie die Chance auf ein halbwegs normales Leben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.