Unsere Hochzeitsbilder im Album sind da

Wir haben unsere Bilder von der Trauung und dem anschließenden Gratulieren als Fotobuch machen lassen. Gestern ist es angekommen. Naja stimmt nicht ganz. Eigentlich hätten wir es letzte Woche schon gehabt. Aber da hat die Qualität nicht wirklich gepasst. Der Einband war schräg und es hatte Falten auf der letzten Seite. Nachdem wir dies Mängel dann aber gemeldet und fotografisch nachgewiesen haben, wurde uns unverzüglich ein mangelfreies Exemplar zugesagt. Nun sieht es aber auch wirklich gut aus und die Qualität ist klasse. Es macht riesig Spaß es durch zu blättern und bissle in Erinnerungen zu schwelgen 😀 . Die Bilder vom Hochzeitsshooting haben wir richtig ausdrucken lassen und müssen sie nur noch schön einkleben.

DSCF3652

2 Gedanken zu „Unsere Hochzeitsbilder im Album sind da“

  1. @Kathrin: Ich denke auch das es ne schöne Erinnerung ist. 🙂 Mal schauen ob ich auch noch ein Fotobuch von der Feier am Abend zusammenstellen werde. (Wenn ich mal wieder Zeit hab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.