Babys erstes Faschingsfest

Bis es wieder Fasching ist muss ja zum Glück noch etwas Zeit ins Land gehen. Allerdings nicht mehr genug Zeit um für den Nachwuchs – zwinker zwinker Frau Schwägerin – ein adäpuates Kostüm zu entwerfen und zu schneidern. Warum denn nicht eines von diesen käuflich erwerben? Beim aktuellen Wechselkurs sollte das doch ein echtes Schnäppchen werden.

Tom-Arma-Baby-Costumes[via likecool]

2 Gedanken zu „Babys erstes Faschingsfest“

  1. Hallo Ihr Zwei!

    Na da steht ja dann einer gemeinsamen Faschingsparty nichts mehr im Weg, wenn es selbst für die kleinsten schon ein Kostüm gibt. Muss sagen sieht wirklich goldig aus, allerdings würde ich Tim jetzt nicht unbedingt in ein Affenkostüm stecken wollen 😀 (Ich glaube der Kleine auf dem Bild findet das auch nicht so toll…hihi)
    LG Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.