iPhone Clones

Wir sind ja schon lange Inhaber eines unschlagbaren eplus Vertrages. Leider werden uns nun schon lange keine neuen Handys zur Vertragsverlängerung angeboten. Doch unsere beiden liebgewonnen Sony Ericsson Telefone wurden auch nicht jünger und auch keinesfalls besser.

Nun hatte Silke letztens ein Angebot gefunden bei dem wir für effektive 60 Euro ein neues Telefon bekommen können. Nun sind wir jeweils stolzer Besitzer eines LG KP500, auch liebevoll Cookie genannt. Aussehen tut das gute Stück so

lg-kp500-0

Bislang sind wir noch dabei alle Funktionen zu entdecken und rumzuspielen. Und endlich finden wir unser Handy hoffentlich nicht mehr ausgegangen in der Tasche wieder.

5 Gedanken zu „iPhone Clones“

  1. Hm, wenn das Angebot noch nicht abgelaufen ist, würde ich mich über einen Tipp freuen. Mein Handy will in letzter Zeit nicht mehr ganz so, wie ich das eigentlich von ihm erwarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.