3 Minuten mit ’n Playmate

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Achtung Männercontent, Frauen bitte weitergehen. 😉

Wer wollte das nicht auch schonmal. 3 Minuten mit nem Playmate wer wünscht sich das nicht. Nun ja die Zeit vergeht ja dann doch arg schnell. Da wäre etwas längeres doch schon nicht schlecht. So das man es allen Freunden zeigen kann und deren neidische Blicke einkassieren kann. Das alles ist jetzt möglich. Man nutzt ein einfaches Formular, gibt dort seinen Namen ein. Lädt zur Vervollständigung noch ein schickes Bild von sich hoch und ruckzuck ist man(n) der Süße zweier Playmates. Wie das im Endeffekt dann ausschauen kann sieht in etwa so aus.

Weil ich euch das Video hier nicht zeigen kann gibts das gute Stück nur als ->LINK<-.

Falls du auf den Geschmack gekommen bist. Auf der Bunnies at Home Seite kannst du dir dein eigenes Video machen.


5 Gedanken zu „3 Minuten mit ’n Playmate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.