Businesslike kann kommen

[Trigami-Anzeige]

Momentan befinde ich mich wieder auf Bewerbungstour durch Deutschland. Nagut ganz Deutschland ist es noch nicht da ich immernoch zuversichtlich bin das ich hier bei uns im Süden etwas finden werde. Falls jemand jemanden kennen sollte der dringend ein multifunktionalen Absolventen sucht der seine Stärken in der Konstruktion sieht dann darf derjenige sich gerne melden. Bevorzugt übrigens im Raum Stuttgart.

Aber kommen wir zum Hauptzweck dieses Beitrags. Ein klein wenig spielt das obige dann doch wieder mit rein. Vielleicht ist es ja bekannt aber bei einem Vorstellungsgespräch bekommen die Bewerber immer die Visitenkarten in die Hand gedrückt. Bislang konnte ich mit keiner aufwarten, bis jetzt. Gut zugegeben da sind sie noch nicht aber ich denke das sollte nicht allzu lange dauern. Wovon ich eigentlich spreche mag sich der neugierige Leser fragen welcher noch nicht weiter geklickt hat.

Nunja es geht um eben diese weißen, oder gerne auch mal bunten, Karten die landläufig als Visitenkarten bekannt sind. Durch eine Trigamikampagne konnte ich bei logiprint für 40 Euro Visitenkarten bestellen. Inklusive aller Kosten. So werde ich für den Preis 500 Visitenkarten samt Etui in einem etwas anderem Format bekommen. Ich habe mich bewusst auf das wichtige beschränkt. Name, Handynummer, Mailaddresse und die Haupt-URL vom Blog. Mehr sollte es nicht werden, auch mit dem Hintergedanken das wir evtl. in diesem Jahr noch den Wohnort wechseln werden. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich mir aus der großen Auswahl der Vorlagen eine hübsche ausgesucht habe. Auf dem Bildchen sah es zumindest sehr gut aus. Ebenso gespannt bin ich auf das Hochformat bzw. wie es wirken wird.

Gerade fällt mir wieder ein was wir mal über Visitenkarten gelernt haben. Je weniger drauf steht umso wichtiger ist der der sie verteilt. Also dann müsste ich ja recht sehr wichtig sein. Oder einfach nur auf das wichtige und unveränderliche beschränkend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.