Hightech für’n Mund

Ja auch ich darf dabei sein. Irgendwie avancieren die trnd Projekte wohl zu einem exklusiven Club. Wer dabei sein darf ist was besonderes. Naja kann ja jeder selber drüber urteilen. Ich für meinen Teil finde es richtig genial das ich einer der wenigen bin die neue Oral-B Professional Care 3000 zu testen.

Selbstredend habe ich das auspacken der Zahnbürste fotogrfisch festgehalten. Das unscheinbare Packet kam letzten Freitag, noch rechtzeitig bevor wir zu unserem Neffen und unseren Verwandten gefahren sind. Die ersten Putzversuche haben wir auch gleich dort gemacht. Wir das sind meine Wenigkeit, Silke und meine Schwiegereltern. Alle waren nach eigener Aussage gespannt wie das Putzgefühl wohl sein wird. Aber ich denke damit füllen wir einen nächsten Beitrag. Hier erstmal wie versprochen die Bilder.

Ein Gedanke zu „Hightech für’n Mund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.