Die Nationalelf kommt nach Augsburg

Ein besonderes Ereignis zeichnet sich ab. Am 29. Oktober diesen Jahres wird die deutsche Nationalelf gegen die USA spielen. Um 18 Uhr soll es losgehen und wir werden vielleicht, evtl dabei sein. Klar entgehen lassen sollte man sich die Gelegenheit wohl nicht, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit ein Länderspiel live zu erleben.

Was ich jetzt aber nicht ganz genau weiß ist ob es nicht vielleicht doch „nur“ die U21 sein wird. Letztens im Lokalradio war davon die Rede das es „nur“ die jüngeren werden. Was aber dabei steht ist das es die Frauennationalmannschaft sein wird. Also quasi echte Weltmeister. Ich muss gestehen ich hab zwar keine Ahnung von Fussball, aber dieses Spiel würde mich schonmal reizen.

Wie schaut das bei euch aus, würde jemand auch hingehen?

Ein Gedanke zu „Die Nationalelf kommt nach Augsburg“

  1. Wenn ich noch in Augsburg wohnen würde, wäre ich ohne Wenn und Aber dabei. Nur leider wohn ich jetzt bissel zu weit entfernt. Da fahr ich lieber mal zum Club oder wenn die Nationalelf in Nürnberg gastiert 🙂
    Solche Großereignis muss man einfach mal miterlebt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.