Auf zur Wahl?

Heute ist ja bekanntlich Europawahl. Geht ihr zum wählen oder seid ihr vielleicht sogar schon im Wahllokal gewesen? Wir werden uns später auf den Weg ins Wahllokal machen. Mal schauen ob wir dort die Einzigen sein werden.

4 Gedanken zu „Auf zur Wahl?“

  1. wir machen seit Jahren schon Briefwahl… bei so einem Wetter hätte ich keinen Bock raus. Hoffentlich ist bei euch das Wetter besser, damit es sich auch lohnt! 😀

  2. @Nadinechen: Ich hab noch nie Briefwahl gemacht. Bei uns liegt aber das Wahllokal auch direkt um die Ecke. Da kann man bei jedem Wetter ganz fix hinspringen und sein Kreuzchen machen.

    @Wencke: Ganz brav 😀

    @TorstenLuttmann: Ich glaub da geht es mir wie dir. Ich denk auch das ich das Richtige gewählt hab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.