Betteln lohnt sich doch

Kurz vor unserer Hochzeit kam ein Päckchen an das etwas unerwartetes enthielt. Ich vermute mal das ich dies bekommen hatte weil ich letztens beim Provinzblogger regelrecht drum gebettelt hatte. Aber was sagt mehr als 1000 Worte ein Bildchen.

bmw_x5

Im beiliegendem Schreiben wurde mir ans Herz gelegt drüber zu schreiben. Und was auch ganz toll wäre ein paar Verweise zu setzen. Gebrauchtwagen bei pkw.de,Geschenkideen bei jollydays.de, Pauschalreisen & Last Minute Urlaub bei weg.de. Da könnt ich dann was gewinnen, wobei mir das kleine Auto schon ausreicht. Ich würd mich aber immer wieder gerne über eine Zusendung freuen.

3 Gedanken zu „Betteln lohnt sich doch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.