trnd hoch drei

Wie ich letztens bereits berichtet habe darf ich das Persil Sensitive Waschmittel testen. Gestern hatte ich mein Päckchen vom Postamt abgeholt und natürlich gleich mal eine kleine Geruchsprobe genommen.

DSCF3370

DSCF3373

Ich muss sagen das ich von dem Duft ziemlich begeistert bin. Da ich ja gegen viele Duftstoffe allergisch bin hab ich zunächst nur wenig in die Flasche gerochen. Als mir aber ein milder, aber sehr angenehmer Duft in die Nase stieg und ich nicht niesen musste war ich schon mal gleich positiv gestimmt. Ich seh also unserem ersten Waschgang mit dem Persil mit Vorfreude entgegen. Was ich auch toll finde ist das man das Waschgel von 20°C bis 95°C verwenden kann. Da werd ich doch mal mit Niedrigtemperatur waschen und sehen ob mir das Waschergebnis gefällt. Werd euch auf dem laufenden halten. Wer noch Pröbchen mag einfach melden. Die Pröbchen für Wencke gehen ganz bald raus.

Jetzt aber mal zum Thema der Ãœberschrift und zwar trnd³. Total witzig ist das ich nicht nur das Persil bekommen habe sondern das sowohl Wencke wie die Steffi so lieb waren mich an ihren trnd Projekten teilhaben zu lassen. Die Deo’s hab ich von Wencke bekommen. Von Steffi hab ich die Gutscheine zum Haarefärben bekommen. Kann ich grad auch gut gebrauchen. Möcht meine Haarfarbe vielleicht mal wieder verändern. Nun aber nochmals ein ganz dickes DANKESCHöN an euch zwei lieben für die Post. An Wencke auch noch ein dickes Bussi für die schöne Karte. Hab mich riesig gefreut 🙂

DSCF3376

5 Gedanken zu „trnd hoch drei“

  1. Ich bin auch bei trnd angemeldet, aber irgendwie schaffe ich es nicht mit anzumelden für Projekte. Ich komme einfach nicht auf die entsprechenden Seiten 🙁

  2. @Wencke: Müssten eigentlich schon bei dir angekommen sein, oder?

    @Crazy: Das ist aber komisch. Was klappt den bei dir nicht? Machst du denn uch brav bei den Umfragen mit?

    @Steffi: Ein bissle lass ich meine jetzige Haarfarbe noch und dann hol ich mir mit dem Coupon ne neue 🙂

  3. Ich komme einfach nicht auf die Seiten. Nicht zum abstimmen und nicht zum anmelden bei Projekten :-(. Habe schon vermutet, dass es eventuell an meiner Firewall liegen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.