Wieder voll da

Nachdem die vergangenen Wochen hier etwas weniger los war, wollen wir uns jetzt wieder zurück melden. Die letzten Tage haben wir bei unseren Familien zu Hause zugebracht und konnten so noch ein wenig entspannen. Wir waren aber auch mit meiner Schwester zusammen etwas für unseren Neffen shoppen, der in den nächsten 4 Wochen dann auch das Licht der Welt erblicken wird. Die Babysachen sind immer so niedlich. Das ein oder andere werden wir sicher auch noch kaufen. Auf jeden Fall werden wir nach einer schönen Krabbeldecke von Sterntaler Ausschau halten. Aber auch viele andere niedliche Sache fallen einem in die Hände wenn man in Babyläden unterwegs ist. Was wir sonst die Tage zu Hause noch so erlebt haben werden wir euch im Laufe des Tages erzählen. Nun muss ich erst mal ganz viel Wäsche waschen gehen. Denn im Haushalt ist die Tage doch einiges liegen geblieben :;

2 Gedanken zu „Wieder voll da“

  1. dann alles ruhig angehen lassen – oder willst du schon so schnell zur Hausfrau „mutieren“? *grins*

    Ich hoffe doch auch auf ein paar Berichte von der Traumhochzeit… 😀

  2. @Nadinechen: Da hast du auch absolut Recht. So schnell mag ich nicht zu nem Hausmütterchen „mutieren“. Daher sieht es noch immer bissle unordentlich aus 🙂

    Berichte folgen in den nächsten Tagen immer wieder der ein oder andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.