Erste Hochzeitsbildchen

Wir hatten gestern ein wundervolles Fest und sagen Danke an alle die an uns gedacht haben (vielen Dank auch an Nadinechen und ihren Schatz für die liebevolle Karte). Hier die ersten Fotos von unserem Fest. Sobald die Bilder vom Fotografen da sind werden wir Euch mehr zeigen.
bild-063

bild-060

bild-041

17 Gedanken zu „Erste Hochzeitsbildchen“

  1. wenn welche von meinem Lieblingsbloggern heiraten, dann ist es doch selbstverständlich, oder? 🙂

    Hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag… ihr zwei habt echt schön ausgesehen!

    Ich liebe Hochzeiten… 😀

  2. Hallo ihr zwei,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Ihr seit ein tolles Paar 😀 . Und Silke: Wow, du hast ein wunderschönes Kleid.

    Alles Liebe für euch!

  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Das erste Bild gefällt mir sehr 🙂

    Zum Glück hattet ihr noch traumhaftes Wetter, was ja eher selten war die letzten Tage 😉

  4. Hach *tränchen aus den Augen wisch* Ich bin immer wieder begeistert, wenn sich zwei Menschen so sehr lieben, dass sie ihr Leben bis zum Ende miteinander gehen wollen… ich wünsche euch alles Glück der Erde! Herzliche Glückwünsche zur Vermählung.

    Wünscht euch Beiden die Hoshi 🙂

  5. ich wollte euch eigentlich auch ein Kärtchen schicken, aber durch den ganzen Renovierungsstreß ging das irgendwie unter 🙁 Tut mir leid!
    Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!! Und Silke, das Kleid passt perfekt zu dir! du siehst soo schön aus!! Ja ja…der Bräutigam auch 😉

  6. @Basti:
    Super schicker Anzug – der stand Dir wirklich sehr gut!

    @ Silke:
    Ein wirklich atemberaubend schönes Kleid hattest Du an Eurem großen Tag an. Hat es lange gedauert bis Du das Passende für Dich gefunden hast???

    Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute…

    Liebe Grüße von
    Sandra

  7. Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche und die nette Worte zu meinem Kleid 😀

    @Ricarda: Ehrlich gesagt fühlt es sich nicht wirklich anders an unter der Haube zu sein. Aber schööööööööön ist es auf jeden Fall 🙂

    @Sandra Meisje Mayer: Danke für deine lieben Worte. Es hat nicht lange gedauert bis ich mein Kleid gefunden hatte. Ich wusste schon sehr lange das ich genau dieses Kleid haben möchte. Dann musste es „nur“ noch gekauft und angepasst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.