Bald gibt’s wieder mehr zu lesen

Ich wollt mich nur auch mal wieder kurz bei euch Lieben melden. Gerade komme ich nicht wirklich dazu hier auf dem Blog was zu schreiben. Sobald aber das Hochzeitsfest am Samstag vorbei ist werdet ihr wieder mehr von mir lesen. Bis dahin werde ich wohl eher nicht mehr zum Schreiben kommen. Die letzten Vorbereitungen stehen noch an und der erste Besuch lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Seid ganz lieb von mir gedrückt. Bis bald!

8 Gedanken zu „Bald gibt’s wieder mehr zu lesen“

  1. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen! 🙂 Und falls wir vorher nix mehr lesen: Für Samstag alles alles Liebe! Bin schon gespannt auf viele Fotos! 🙂

  2. Huiuiui… Stimmt ja… bei Euch ist es ja bald soweit! Seid Ihr schon aufgeregt?? Ich glaube ich könnte mich, so kurz davor, gar nicht mehr beruhigen. Auch ich hoffe das bei Euch alles glatt läuft. Drücke die Daumen. Aber das wird schon! Ganz viel Spaß beim Feiern!!!

    Eure mithibbelnde Isa

  3. Jetzt habe ich es doch glatt verpennt, Euch rechtzeitig vor Eurem großen Tag noch meine Glückwünsche zu schicken. 🙁 War bei mir recht hektisch, die letzte Zeit. Aber schließlich war das ja nur der Einstieg ins Eheleben und bei Euren sorgfältigen Vorbereitungen ist es doch ganz sicher ein wunderschönes Fest geworden. Also möchte ich Euch leicht verspätet noch ganz herzlich gratulieren und vor allem für Euer gemeinsames Leben viel Freude, Liebe, Gesundheit und … ganz einfach viel von allem, was Euer Herz begehrt, wünschen!

  4. Schön! Dann habe ich es also doch noch geschafft 😀 Freut mich sehr! Dann bin ich heute in Gedanken bei Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.