Bilderschau gefunden

Letztens hatte ich euch ja mal gefragt ob ihr mir eine Bildergallerie empfehlen könnt. Nach vielen Testen habe ich etwas gefunden was meinen Anforderungen gerecht werden. Es ist die eigentlich verschmähte Gallery 2 von Menalto. Geplant hab ich dort die geschossenen Bilder und von mir als herzeigewürdig erachteten Bilder zur Schau zu stellen. Momantan sind die Alben noch zum Großteil leer und nur paar Bilder sind schon online gewandert. Ich denk mal das da demnächst noch etwas dazukommen wird. Das Design soll so bleiben, vielleicht noch ein dunkelgrauer Hintergrund, da es mir so recht gut gefällt. Gerade weil das Hauptaugenmerk auf den Bildern liegen soll. Ãœberzeugen könnt ihr euch über diesen Link.

Was noch auf der TODO Liste ganz oben steht sind Suchmaschinenfreundliche URLs . Aber das wird denk ich mal auch noch werden.

2 Gedanken zu „Bilderschau gefunden“

  1. @TorstenLuttmann: Nein das geht nicht. Registrieren könnte man sich bislang zwar noch aber das würde nix bringen da ich keinen freischalten würde.
    Bestünde denn deiner Meinung Bedarf für eine frei zugängliche Fotogalerie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.