Klaut Rihanna bei O-Zone?

An das nervige Lied von O-Zone „Dragostea din tei“ kann sich sicher noch so gut wie jeder erinnern. Hier aber trotzdem kurz das Liedchen von den Jungs (es reicht auch wenn ihr euch die ersten 30 Sekunden anhört 😉

Und hier das neue Lied von Rihanna „Live your life“

Da frag ich mich: Hat es ein solcher Weltstar wirklich nötig bei O-Zone zu klauen??

4 Gedanken zu „Klaut Rihanna bei O-Zone?“

  1. Das Lied von Rihanna gibts aber schon länger.Also nun nicht so lange wie von O-Zone, aber ich habs schon vor einiger Zeit mal gehört. Und ich kann mich Steffi nur anschließen: das Lied ist schlecht. Ich hab es einmal gehört und ich fand es einfach fürchterlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.