Wundert euch nicht

Einige werden sicher schon bemerkt haben das wir unser Theme ausgetauscht haben. So wie es aber bislang ausschaut soll es nicht bleiben. Wir werden die nächsten Tage noch einiges daran ändern. Also wundert euch nicht wenn es bald wieder ein wenig anders ausschaut. Ihr könnt gespannt sein was sich noch so alles tun wird 😉

11 Gedanken zu „Wundert euch nicht“

  1. @Duergy: Der Header soll so oder so noch verändert werden. Von daher minimiert sich das lila noch ein wenig 😉

    @Markus: Ja da hast du wohl recht. Lila ist momentan ne richtige Trendfarbe

    @Wencke und @Steffi: Ihr dürft auch gespannt sein 😉 . Ich hoffe wir kommen die nächsten Tage auch wirklich dazu etwas zu verändern. Wir geben uns auf jeden Fall Mühe.Die Ideen im Kopf stehen schon einmal, jetzt muss nur noch die Umsetzung klappen 🙂

  2. ich vermisse ja euer vorletztes Theme irgendwie…das fand ich richtig gut!
    das hier ist zwar schön, aber das andere passte so gut zu euch 🙂

  3. @vero: Ich muss gestehen wir wussten gar nicht mehr was unser vorletztes Theme war. Daher war es wohl doch net so das Wahre für uns 😉

    @Sandra Meisje Mayer: So sind die Geschmäcker ja verschieden. Unser letztes hat uns auch gefallen. Aber man konnte es im Internetexplorer nicht sehen. Daher war es recht blöd.

  4. Das Ihr immer zu das Theme wechseln müsst, tze tze :((

    Besser gefallen tuts mir aber. Etwas frischer und lockerer. Viel Spass damit.

    In 2 Monaten gibt es dann ein Sommertheme? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.