gesucht: Fotolocations

Irgendwie wohnen wir hier in einer Gegend wo alles schick und toll aussieht oder alles was das nicht ist abgerissen wird. Der Grund für diese Worte ist der Wunsch mal ne Fototour durch alte Bauten oder in an alten Gebäuden zu machen. Reizvoll fände ich Industrieanlagen die stillgelegt sind. Oder aber verwilderte Gebäude die irgendwo zugänglich sind.

Hat da vielleicht jemand der mitlesenden Ausgburer Tipps oder Hinweise?

2 Gedanken zu „gesucht: Fotolocations“

  1. Da kann ich Dir leider nicht helfen. Bei uns ist es genau das Gleiche. Hier gibts auch nur so schöne, saubere Sachen. Das ist irgendwie Schade, aber auch Verständlich. Vielleicht ist das ja eine Marktlücke! ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.