Es geht doch

Nachdem wir uns 3x bei unserer Heimatzeitung beschwert haben scheint es ganz plötzlich doch möglich zu sein die Zeitung in den Briefkasten zu werfen. Noch am Samstag war die Zeitung absolut durchnässt vor der Türe gelegen. Gestern war sie dann plötzlich im Briefkasten zu finden. Das erweckt doch den Eindruck als hätte die gute Zeitungszustellerin die ganze Zeit schon einen Schlüssel gehabt. Denn wo soll sie den bitte Montag früh her bekommen wenn sie Samstag scheinbar noch keinen hatte? Das lässt doch die Vermutung zu das sie einfach keine Lust hatte die Zeitung in den Briefkasten zu tun. So lange sich niemand beschwert ist es eben einfacher die Zeitung einfach vor die Tür zu werfen. Aber wie es scheint reicht dann 3x beschweren endlich aus um die Zeitung richtig zugestellt zu bekommen. Hoffen wir das das auch so bleibt. Sonst bekommen die eben wieder einen Anruf :/

6 Gedanken zu „Es geht doch“

  1. @AnKa: Unsere Briefkästen befinden sich im Haus und da ja die Tür in der Früh noch zu ist kommt die gute Frau ohne Schlüssel nicht in das Haus rein um die Zeitung einzuwerfen.

  2. Stand ich echt auf dem Schlauch, kenn ich ja eigentlich auch von früher, die Briefkästen im Haus… *vor-die-Stirn-klatsch*
    Werd wohl dekadent mit eigenem Haus 😮

  3. Vielleicht lag der Schlüssel auch beim Vertriebsinspektor in der Schublade oder die Zustellerin hatte einen anderen Schlüssel, der bei euch auch passt, was sie aber nicht wusste oder… naja, eure Vermutung kann auch stimmen, ich hab da schon alles mögliche erlebt, als ich noch bei der Zeitung war.

  4. @refu: Unser Haus ist ja erst seit letztem Jahr im Juli/August bewohnt und seit dem lag die Zeitung eines Nachbars ständig vor der Tür. Naja ich will nicht wissen was sich die gute Zustellerin gedacht hat. Hauptsache meine Zeitung ist nun im Briefkasten 😉

    @Sandra Meisje Mayer: Man muss sich wirklich oft erst an der entsprechenden Stelle beschweren bevor sich was ändert. Traurig aber wahr |(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.