Ein toller Tag war das heut

Eigentlich sollte es ein entspannter Samstag werden. Auch wenn das Wetter nicht ganz so sonnig werden sollte wie die letzten Tage, aber das sollte uns doch egal sein. Doch schon als ich unsere Zeitung holen wollte hatte ich einen klitschnassen Stapel Papier vorgefunden. Vor Wut kochend wegen dieser unmöglichen Zustellung beim Aboservice angerufen und dort meinen Frust losgeworden. Versprochen wurde mir aber nur das wir ne neue Zeitung bekommen sollten und die Sache an den Zusteller weitergereicht werden soll.

Am Vormittag haben wir noch etwas produktives getan und dachten gegen 2 doch mal wieder zu dm und Alnatura zu fahren. Brauchten nämlich noch etwas Gesichtsfarbe und Blasenpflaster für den näher rückenden wichtigen Tag 😉 . Aus dem Drogerie Markt sind wir nach ner Weile wieder raus und ganz lässig wollte ich mit der Fernbedienung den Smarty öffnen. Doch alles was wir sahen war eine wild blickendes Auto. Das ist kein gutes Zeichen, kündigt es doch an das die Batterie der Fernbedienung fast leer sei. Nach Anleitung soll dann noch 100 mal öffnen drin sein. Doof nur das das in unserem Fall nicht zugetroffen hat und wir vor einem verschlossenen Auto standen. Mangels Türschloss musste das einzige an der Heckklappe herhalten und hat uns wenigstens Zugang gewährt. Dank leerer Batterie war auch ein starten nicht möglich. Nach einigem probieren und kauf einer neuen Batterie haben wir dann die Versicherung ACE angerufen. Die wahnsinnig freundliche Frau versprach schnelle Hilfe und wollte uns einen Pannendienst schicken.

Der kam auch kurz drauf und hat auch selbst noch etwas rumprobiert aber letztendlich musste unser Wägelchen an den Haken. Jetzt steht es bei der örtlichen Daimler Aussenstelle und wartet wie wir auf Montag wo die Werkstatt wieder aufmacht. Nach den ganzen Sachen die passiert sind war das heut doch ein toller Tag. Und das ist jetzt mal nicht positiv gemeint 😉

2 Gedanken zu „Ein toller Tag war das heut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.