Ein kleiner Musiktipp

Das Lieder aus den 90ern gecovert werden ist ja schon ziemlich normal geworden. Aber das auch relativ aktuelle Songs gecovert werden hat eher Seltensheitswert und wenn sich doch jemand dran versucht gelingt es meist nicht so wirklich gut. Anders aber bei Milow der „Ayo technology“ gecovert hat. Beim ersten mal hören fand ich den Song zwar nocht nicht so gut, aber nun gefällt er mir super. Hier auch mal für euch zum rein hören (wenn ihr das Lied nicht grad auch bei „Schlag den Raab“ gehört habt 😉 ).

4 Gedanken zu „Ein kleiner Musiktipp“

  1. Milow finde ich zum K…! Du weißt sicherlich was ich meine – oder??? Ich kann den nicht ab. Ich weiß auch nicht woran das liegt!
    Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, schaltete ich schon das Radio ab. Ich finde der Kerl hat eine Stimme, die bei mir Kopfweh verursacht.
    Es kann halt nicht allen alles gleich gut gefallen.

  2. Ich finds deutlich besser als das Original…hab mir bei youtube auch mal andere Songs von ihm angehört. Schöne Stimme, schöner Mann 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.