Pollenallergie

So schön es ist das die Sonne endlich scheint so sehr quält mich auch gleich wieder meine Pollenallergie. Gestern bin ich schon gleich auf zum Arzt um mir mein Asthmaspray verschreiben zu lassen. Blöd ist auch das es keine Allergietabletten ohne Laktose gibt. Aber ich hab trotzdem etwas gefunden und zwar gibt es von Ceterizin Brausetabletten mit dem Wirkstoff und diese sind laktosefrei. Da bin ich riesen froh drüber. Denn das ständige jucken in den Augen und niesen und Nase putzen nervt auf Dauer so sehr :/ Naja da ich aber jetzt mit Medis vollgepumpt bin kann ich auch wieder an die frische Luft gehen 😉

5 Gedanken zu „Pollenallergie“

  1. kenn ich auch. wenn es sommer ist, ist es noch schlimmer. wogegen ich genau die roten-tränenden augen und verschnupte nase her bekomme kann ich gar nicht so genau sagen…. :/

  2. @yvonne: Hast Du dich mal testen lassen auf was du allergisch sein könntest? Ich weiß zwar gegen was ich alles allergisch bin, aber bringt tut das ja auch net wirklich was |(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.