Es darf wieder getestet werden

Ich hatte erneut das Glück von dem trnd Team zum Testen ausgewählt worden zu sein. Aktuell dürfen wir die Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle testen. Das Packet ist bereits angekommen als wir im Urlaub waren. Kaum zurück bin ich schnell zur Post gegangen und hab das Packet abgeholt. Ich hab mich riesig gefreut als ich die Beutelchen in den Händen gehalten hatte. Wenn jemand von euch auch mal testen mag kann er uns gern Bescheid geben. Ãœber unsere ersten Testversuche werden wir euch auch auf dem laufenden halten.

Toppits Dampf Gar Beutel

4 Gedanken zu „Es darf wieder getestet werden“

  1. Ne, gott sei dank nicht. Es hatte draußen geregnet und mein Mann hat die Mikro auf den Balkon zum abkühlen gestellt. Mulmig war mir schon extrem, da es richtig gebrannt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.